Die Marke Michael Kors wippt zwischen den Massenmarkt und High-End, ein Balanceakt, die für sie gut funktioniert.
Die Verbraucher wollen Luxus zu erschwinglichen Preisen. Die meisten Top-End-Marken nicht Rabatt ihre Ware: nie Verkäufe allein Auslaufartikeln lassen zu müssen. Kors bekommt es einfach.
Ein großer Erfolg der Marke ist durch die Einführung von MICHAEL, eine
Kors Sammlung von verbilligte Bekleidung und Accessoires wie Uhren und
Düfte. Mit dieser Marke sind Mittelklasse Volks hochklassigen Sachen leisten können. Und das ist etwas, das niemand zu ausschlagen wird.
Kors wächst seinen Umsatz um 25% pro Jahr, und ein großer Teil dieses
Wachstums hat mit dem Verkauf von Herren- und Damenuhren zu tun.
Da Investoren als börsennotiertes Unternehmen Kors zum ersten Mal
evaluieren, ist es einfach, die Aktien des Erfolgs als kurzlebiger Trend
zu entlassen. Aber ich würde nicht zu schnell Kors abzuzählen.
Ob es sich um Kleidung, Parfums, Taschen, Schuhe und Accessoires für
das iPhone und iPod, Kors Produkte fliegen aus den Regalen. Von dem, was ich sehen kann, hat der Designer eine Gewinn Einzelhandel Formel: und es begann alles mit seiner Uhren. mehr sehen imitate rolex und patek philippe nautilus replica
没有评论:
发表评论